Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Reflexion der Wertebiografie – ZUSATZGRUPPEN

Donnerstag, 24.02.2022

Für alle Studierenden, die noch keinen Fixplatz erhalten haben, stehen aktuell folgende zusätzliche Optionen am Standort Graz zur Verfügung:

•  Am Institut für Philosophie an der GeWi ist bereits eine weitere Gruppe beantragt (25 Plätze), die im Laufe des Semesters freigeschaltet wird (Leitung: Dr. Barbara Reiter).

•  Zwei Gruppen an der PPH Augustinum unter der Leitung von Dr. Thomas Müller verfügen noch über freie Plätze. Die Anmeldung ist bis 4. März geöffnet; LV-Beginn: 7.3.2022 um 15:45 Uhr (1. Gruppe) bzw. 17:25 Uhr (2. Gruppe) – wöchentlich zweistündig bis 9.5.2022.

•  Eine dritte Gruppe von Thomas Müller / PPH wird mit 16.5.2022 beginnen – Anmeldung bitte auch schon jetzt (bis 4.3.)!

Zu den Kursen an der PPH Augustinum

Zur Webseite der PPH Augustinum

Den LV-Leiter Dr. Thomas Müller erreichen Sie durch einen Klick auf E-Mail.

Aktuelle Informationen über zusätzliche Gruppen finden Sie auf der Webseite zum Lehramtsstudium UF Ethik unter Neuigkeiten. - Die Freischaltung der angekündigten Zusatzgruppen wird dort möglichst zeitnah kundgemacht.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: